Cheers to new beginnings…

Hallo liebe Modefreunde und Nähfans! Herzlich Willkommen auf meiner neu gestalteten Homepage!

To new beginnings…

…endlich raus aus dem Lockdown und rein in den Frühling!

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Corona Lockdown dürfen wir jetzt endlich wieder die Geschäfte stürmen (natürlich mit Vorsicht) und Freunde treffen. Endlich raus aus den Zuhause-Klamotten und rein in die neue Frühlingsmode. In den letzten Monaten haben wir alle Shoppingdiät gehalten und dabei gemerkt, dass man auch mit viel weniger neuen „Fetzen“ im Kleiderschrank gut auskommt. So können wir hoffentlich auch etwas positives aus dieser Zeit mitnehmen. Qualität statt Quantität, bewusstest einkaufen, statt Fast Fashion, die nach ein paar mal tragen im Mülleimer landet. Regionale Betriebe statt internationaler Großkonzerne und individuelle & persönliche Kundenberatung, statt Massenabfertigung im Internetshop.

In diesem Sinne, stöbert durch meine neue Homepage und lasst euch inspirieren. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Bis bald, Sabrina